50. Treffen und Mitgliederversammlung – Debevoise & Plimpton LLP

Karte nicht verfügbar

Datum / Uhrzeit
Date(s) - 18/04/2018
Ganzer Tag

Veranstaltungsort
Debevoise & Plimpton LLP,
Taunustor 1 (Taunus Turm)


Das gut besuchte 50. Treffen fand am 18. April 2018 auf freundliche Einladung der Kollegin Andrea Pomana in den neuen Räumen der Kanzlei Debevoise statt.

Zunächst wurde die ordentliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Nach dem Bericht des Vorstands, dem Bericht des Schatzmeisters und der Entlastung des Vorstands wurde ein neues Vorstandsmitglied gewählt, da Daniel Wiedmann bereit vor zwei Jahren wiedergewählt wurde und deshalb für eine Wiederwahl satzungsgemäß nicht mehr zur Verfügung stand. Als neues Vorstandsmitglied wurde Dr. Andrea Pomana gewählt. Die zur Wiederwahl stehenden Vorstandsmitglieder Prof. Dr. Hans Georg Kamann, Dr. Stephanie Pautke, Dr. Jens Steger und Dr. Albrecht von Graevenitz wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig wieder in den Vorstand gewählt.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung trug Andrea Pomana zum neuen Wettbewerbsregister vor.

[Präsentation]

Abschließend referierte Jörg-Martin Schultze zur geplanten Verordnung zum Geoblocking und ihren Auswirkungen auf das Kartellrecht.



< Alle Events
Menü schließen